1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf-DVD lassen sich nicht mit mein Computer oder neuen Monitor abspielen!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 11. Januar 2010.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bei ein Kauf-DVD lassen sich über mein PC neuerdings nicht abschpielen.

    Wenn ich eine Kauf-DVD aus z.B. aus Saturn, Karstadt usw. reinlegen schreibt mir der diesem Text:

    Windows Media Player kann die DVD aufgrund eines Problems beim digitalen Kopierschutz zwischen DVD-Laufwerk, Decoder und Grafikkarte nicht wiedergeben. Versuchen Sie, einen aktualisierten Grafikkartentreiber zu installieren. Abwe

    Was kann ich am besten machen, das ich auch am PC auch meine Kauf-DVD abspielen lassen kann?

    Mit meiner selbst gebranten DVD-R/DVD+R DVD+RW+DVD-RW lassen sich über mein PC abspielen.
    Auch Audio CD lassen sich abspielen.

    Gibt es im Internet eine kostenlose Software, dass ich die Kauf-DVD am PC ansehen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Kauf-DVD lassen sich nicht mit mein Computer oder neuen Monitor abspielen!

    Probiere mal diese Software: VLC
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Kauf-DVD lassen sich nicht mit mein Computer oder neuen Monitor abspielen!

    Das Problem kenne ich.


    Leider ist VLC (und auch Classic Media Player) kein Allheilmittel :(

    Man kann aber im Windows Media Player einstellen, dass Mediennutzungsrechte automatisch vom entsprechendem Server (Warner, Paramaunt usw...) geladen werden - dann sollte es klappen.

    Schon mal versucht die DVD im Media Center wiederzugeben?


    Wenn das nicht geht, POWER DVD kaufen.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Kauf-DVD lassen sich nicht mit mein Computer oder neuen Monitor abspielen!

    Das nicht, aber vielleicht kann er damit seine DVD abspielen und darum geht's hier doch.
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Kauf-DVD lassen sich nicht mit mein Computer oder neuen Monitor abspielen!

    So ist es.
    Aber falls nicht, hat er noch ein paar Alternativen.
     
  6. Username

    Username Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010

Diese Seite empfehlen