1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf dbox hin - Ersatzgerät Humax - was beachten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von superchecker1, 9. November 2004.

  1. superchecker1

    superchecker1 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Kauf dbox hin - als Ersatzgerät gibts nur Humax - was beachten?

    Hallo,

    heute hat meine von Premiere gekaufte Nokia dbox 2 wohl die Grätsche gemacht. Habe auf allen Kanälen keinen Empfang mehr und das Display pulsiert zu einem lustig klackenden Geräusch. Gewährleistung noch bis 2005.

    Die Dame von der Hotline ("was klackert? - wie klackerts?...") meint es gibt in absehbarer Zeit keine NOKIA dbox 2 Geräte mehr und das Tauschgerät wird ein HUMAX Gerät sein. Nun kenne ich die Qualität der HUMAX Geräte im Vergleich zu meiner vertrauten dbox nicht und meinte, ob ich denn das HUMAX Gerät wieder umtauschen könne, wenn die dbox 2 Geräte wieder lieferbar sind. Nö, ich kann entweder das HUMAX Gerät nehmen oder es gibt garnix!

    Gibt es bei den HUMAX Geräten was zu beachten, ich will nicht unbedingt ein schlechteres Gerät als das, wofür ich bezahlt habe.
    Evtl noch Tipps zur weiteren Vorgehensweise?

    Vielen Dank !
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2004
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kauf dbox hin - Ersatzgerät Humax - was beachten?

    Wenn du auf deine Bos kein Linux hattest zum Streamen gibt es nix zu beachten. Du wirst denke ich nen PR-Fox bekommen und der is ganz gut. Technische Probleme hatte ich damit noch nicht. Zum mindist keine die vom Gerät verursacht wurden. Das berühmte Ruckeln anfang des Jahres hatte ich ansonsten läuft das ding Problemlos bei mir.
     

Diese Seite empfehlen