1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf Beratung für TV und ...

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von maxi-75, 3. Oktober 2007.

  1. maxi-75

    maxi-75 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich möchte mein Wohnzimmer etwas neu gestalten dazu gehört auch ein neuer TV, DVD Player, Heimlkino, Stereoanlage,.
    Die Sitzentfernung vom Fernseher wird 6 Meter betragen, welche Bildschirmdiagonale soll der TV idealerweise haben? Ich würde mich eher für einen LCD entscheiden da meiner Meinung nach der das schärfere Bild hat als ein Plasma, aber ich kann mich auch irren was meint Ihr dazu?
    Hab gehört das die neuen TV Geräte auch mit integrierter Festplatte ausgestattet sind und somit kann man Filme dort Speichern und diese zu einen späteren Zeitpunkt anschauen oder einfach auf den PC laden und diesen dann auf DVD brennen, stimmt das? Wenn das so ist bräuchte ich eigentlich nicht unbedingt einen DVDrecorder sondern nur einen Player.
    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben für welchen Hersteller ich mich entscheiden soll? Es wäre sicherlich praktisch wenn ich für die ganzen Geräte TV-DVD Player-Heimkino-Stereoanlage-Reciever nur eine Fernbedienung hätte ist dies möglich?.
    Viele Fragen aber ich möcht mich doch ausreichend informieren bevor ich mir die Geräte beschaffe.
    Schon im Voraus vielen dank für eure Antworten.
    liebe Grüsse
    Maxi-75
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Kauf Beratung für TV und ...

    :eek:

    Optimale Bildschirmdiagonale

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen