1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Katzenberger darf nicht zur Truppenbetreuung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.724
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Deutschlands bekannteste Trash- und Kunstblondine, Daniela Katzenberger, ist für die Bundeswehr ein Sicherheitsrisiko. Nach Medienberichten lehnt das Einsatzführungskommando des deutschen Militärs eine Reise des Vox-Stars zur Truppenbetreuung nach Afghanistan ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Katzenberger darf nicht zur Truppenbetreuung

    Was hat das mit Digitalfernsehen zu tun?:confused:
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Katzenberger darf nicht zur Truppenbetreuung

    Hat wohl was mit Entertainment zu tun, worum es bei DF ja auch geht. Wobei ich mir aber nicht erklären kann was die Frau mit Entertainment zu tun hat...
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.308
    Zustimmungen:
    1.307
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Katzenberger darf nicht zur Truppenbetreuung

    Die Fußstapfen einer Marlene Dietrich wären eh zu groß für eine Katzenberger.
    Da fehlen ca. 120 IQ-Punkte und ein gewisses Talent.:D:D

    Besser wäre Nicole mit ihrer Klampfe hinzuschicken damit sie "Ein bisschen Frieden" trällern kann.


    Gruss
    Spock
     
  5. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Katzenberger darf nicht zur Truppenbetreuung

    Die bekommen wahrscheinlich net genug Kamele im Tausch
    gegen die olle Katze.:D:D
     
  6. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Katzenberger darf nicht zur Truppenbetreuung

    Warum muss man auch ausgerechnet über so etwas berichten, wenns um Entertainment geht ? Diese Katzenberger interessiert mich ehrlich gesagt einen Sch********, wohin sie nun darf oder wohin nicht. Man sollte lieber das ganze auf einem bestimmten Niveau halten. Das hier ist schon unterstes Niveau..
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.689
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Katzenberger darf nicht zur Truppenbetreuung

    Wenn auch nicht zur "Truppe" so könnte man sie dennoch nach Afghanistan schicken!
     
  8. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Katzenberger darf nicht zur Truppenbetreuung

    Der "Truppe" die "Stangen" halten, das kann sie auch ohne IQ. :D
     
  9. AW: Katzenberger darf nicht zur Truppenbetreuung

    Die Afghanen wollten doch den Kerner schon nicht behalten.
    Wenn wir die mit noch mehr Trash-Figuren "beglücken" steigt bei uns das Risiko eines reellen Terroranschlags...
     
  10. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Katzenberger darf nicht zur Truppenbetreuung

    Richtig so.
     

Diese Seite empfehlen