1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Katrein 910 UFS

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Puwo, 10. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puwo

    Puwo Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir nach langem überlegen, nachdem ich mir einen toshiba flach geleistet habe, auch nach anraten eine katreinbox 910 ufs zugelegt. Wie ich weiss ist da linux aufgespielt. Da ich nun das HD-Ready auch voll nutzen möchte, habe ich mich entschlossen, nochmal mit premiere zu probieren, die ja verschiedene Kanäle im HD Bereich anbieten. Da ich vor Jahren mal grossen Ärger mit einem ABO mit dieser Firma hatte, möchte ich diesmal anders an das "ABO" herankommen.Ich habe schon viele Threads hier gelesen, aber noch keine richtige Antwort auf meine geheimen Fragen erhalten. Wo muss ich die Keys hinspielen? Null Ahnung!!!Oder wie funzt das? Würde mich über eine Anleitung freuen!
    Gruß Puwo :winken:
     
  2. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: Katrein 910 UFS

    Ein weiterer Bettelpost im DF :D *Respekt!*

    Vielleicht weil Du mit Deinen Fragen im falschen Forum gelandet bist?!

    Lies mal die Nutzungsbedingungen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen