1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathtrein Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pocotio, 1. Juni 2015.

  1. pocotio

    pocotio Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo. Habe obigen Receiver an einer Sat. Gemeinschafts Anlage angeschlossen und bekomme ca vierhundert Programme,aber bei den Sender Sport habe ich starke Störungen.An der Schüssel und dem Verteiler kann es nicht liegen den mein haupt TV Gerät kann den Sender tadellos empfangen.Der Receiver ist mit einer seperaten Leitung mit dem Verteiler verbunden.Könnte es an der TV Dose liegen?

    Gruß Pocotio.
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.326
    Zustimmungen:
    1.508
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kathtrein Receiver

    Wenn du den Sender "Sport 1" meinst, dann handelt es sich wahrscheinlich um eine durch ein DECT-Telefon (und/oder die DECT-Basisstation) verursachtes Problem.
    Prüfe zunächst, ob alle F-Stecker korrekt montiert und fest aufgeschraubt sind, meistens ist das schon das Problem.
    Ich selbst hatte aber tatsächlich auch schon eine Antennensteckdose, in die eingestrahlt wurde. Da half nur der Tausch gegen eine andere Dose.
    Es ist aber auch schon vorgekommen, dass die Störung direkt in das Empfangsgerät gestrahlt ist.

    Viel Erfolg bei der Fehlersuche, Klaus
     

Diese Seite empfehlen