1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein und Hyundai DVB-T Receiver ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von frankkl, 16. Juli 2004.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Kann man einen Kathrein und einen Hyundai DVB-T Receiver zusammen in einen Zimmer betreiben oder gibt es das störungen mit z.b. den Fernbedienungen werden ja in einen Konzern hergestellt !

    Konkret kann Ich zu meinen Hyundai HST-110H und einen Kathrein UFE 370/S zusammen betreiben ?

    :winken:

    frankkl
     
  2. stefages

    stefages Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Offenburg
    AW: Kathrein und Hyundai DVB-T Receiver ?

    Mich würde zusätzlich noch interessieren, ob man die Software des Kathrein auch auf den Hynundai aufspielen kann und umgekehrt? :confused:
     
  3. JohnnyFu

    JohnnyFu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kathrein und Hyundai DVB-T Receiver ?

    Wenn HST-110H und UFE 370/S Baugleiche Geräte sind... könnte es gehen... Meine mich schwach zuerinnern das es bei Geräten von T-*** und DeTeWe hin und wieder schon mal der Fall gewesen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2004
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Es ist doch so Kathrein läst bei Hyundai die Receiver fertigen,
    nur unterscheiden diese sich genug um beide gleichzeitig zubetreiben ?

    Meine Kabekündigung bestätigung habe Ich,
    brauche also zukünftig einen dritten DVB-T Receiver zu Wiedergabe
    (den Hyundai gleichzeitig zu Aufnahmes eines anderen Programms)
    und finde den Kathrein UFE 370/S sehr gut :)

    :winken:

    frankkl
     
  5. JohnnyFu

    JohnnyFu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Hamburg
  6. stefages

    stefages Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Offenburg
    AW: Kathrein und Hyundai DVB-T Receiver ?

    Ist der Kathrein überhaupt schon draußen? Und wieviel teurer ist der ca.?
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    @stefages

    Ja der Kathrein ist für etwa 100 Euro im Handel !



    :winken:

    frankkl
     
  8. stefages

    stefages Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Offenburg
    AW: Kathrein und Hyundai DVB-T Receiver ?

    Dann war das ein Missverständnis. Ich dachte es geht um den Kathrein Receiver mit Festplattenvorrichtung, aber der ist wohl noch in Entwicklung...

    Deswegen fragte ich ja auch nach der Möglichkeite Hyundai und Kathrein Firmware austauschen zu können. Wenn man 2 Receiver mit Aufnahmefunktionen hat, die baugleich sind, kann man so eventuell dem einen Features hinzufügen, die der andere bis dato noch nicht hatte. (durch aktuelle Firmware)
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Achso,
    habe es doch exsta genau beschrieben !

    Brauche nur ein Aufnahmegerät (der Hyundai HST-110H)
    nur bei der Aufnahme kann Ich ja kein anderes Programm schauen,
    dafür gefallen mir der Kathrein UFE 370/S und der TechniSat DigiPal 2 (sieht etwas bescheiden aus :eek: ) !

    Noch kann Ich ja wenn es sein muss auf das Kabel ausweichen,
    aber im September klemmen Sie mir es ein Glück ab :LOL:

    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen