1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein und HDTV?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von klana, 29. März 2006.

  1. klana

    klana Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    weiss jemand ob da in Richtung HDTV in nächster Zeit was Kathrein kommt oder geplant ist?
    Am besten einen USF-821 für HDTV ;-)


    Gruß
    Klana
     
  2. satmuc

    satmuc Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Kathrein und HDTV?

    Mitte des Jahres soll der UFS 900 vorgestellt werden.
    Ich hab noch den flyer mit den IFA2005 Neuheiten
    von Kathrein.

    Gruß satmuc
     
  3. klana

    klana Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821
    AW: Kathrein und HDTV?

    Hi satmuc,

    danke für die Info!
    Ich bin immer noch sehr von meinem USF 821 angetan und möchte auch gerne bei Kathrein bleiben und nicht wegen HDTV zu HUMAX wechseln müssen. Da ist Deine Info für mich natürlich Gold wert...
    Bis zur WM wird das aber wohl nix mehr - oder?

    Gibt es diesen Flyer irgendwo im Netz zum angucken?

    Gruß
    Klana
     
  4. olly68

    olly68 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    47
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFD 530 2x
    Kathrein UFS 821
  5. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Galt's Gulch
  6. klana

    klana Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821
    AW: Kathrein und HDTV?

    Danke für die Infos!

    Hoffentlich bedeutet "Sommer 2006" nicht - erst nach der WM.....

    Gruß
    Klana
     
  7. UFSuser

    UFSuser Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821, Kathrein UFD 580
    AW: Kathrein und HDTV?

    Noch vor der WM soll der UFS 901, ein HDTV Receiver allerdings im Gegensatz zum UFS 900 ohne HD, kommen !
     
  8. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: Kathrein und HDTV?

    160 GByte HD? Das soll wohl ein Witz sein! Da passt ja in HDTV Qualität nicht gerade viel drauf. >=300 GByte sollten da schon rein...

    Gruß
    data68
     
  9. Schnecke01

    Schnecke01 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Kathrein und HDTV?

    Hallo,

    ich weiß aus sicherer Quelle (Kathrein-Vertrieb), das von KATHREIN HDTV Digital Sat-Receiver (ohne Festplatte):( voraussichtlich ab ca. Mai / Juni 2006 im Fachhandel erhältlich sein werden.

    HDTV-Receiver für PREMIERE ist der DVB-S-2-Receiver UFS 901.

    HDTV-Receiver für Pay-TV (CI-Schacht) ist der DVB-S-2-Receiver UFS 910.

    Alternativen zur Zeit Fehlanzeige!
    Einzig wohl noch der Philips DSR9005.

    Gruß
    Schnecke01
     
  10. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    AW: Kathrein und HDTV?

    Welche Macken meinst du denn?

    EDIT: Okay, ich habe gerade diesen Thread gefunden, das wirst du wohl meinen. Laut einem anderen Thread ist aber ja schon ein Firmware-Update für diesen Monat angekündigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2006

Diese Seite empfehlen