1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS923Sw

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von steubi, 31. Mai 2013.

  1. steubi

    steubi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Ich will mich von meinem alten Festplatten Receiver trennen.

    Kann man den Kathrein UFS923Sw bedenkenlos kaufen?

    Ist die Funktion das man Aufnahmen direkt auf ein NAS tätigen kann brauchbar oder gibt es da Probleme?

    Oder habt ihr eine andere Empfehlung?

    Der Receiver sollte 2 Tuner haben, HD fähig sein, ein RJ45 Anschluß haben und natürlich eine Festplatte obwohl diese nicht unbedingt im Lieferumfang enthalten sein muss da ich noch eine 1TB Platte in meinem jetzigen Receiver habe.

    mfg steubi
     

Diese Seite empfehlen