1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS923 hängt nach Stromausfall im Sleep-Timer-Dialog fest

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von mf2105, 25. Dezember 2019.

  1. mf2105

    mf2105 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich suche einen Bugfix für einen Sat-Rekorder UFS923, der nach Stromausfall im Sleep-Timer-Dialog festhängt (9,8,7,...0 Dialog verschwindet und erscheint erneut, auch nach Ausschalten). (Hatte ich schon mal vor Jahren, daher bin ich mir sicher, dass es im Forum mykathrein.de stand, das gibt es aber leider nicht mehr). oder gibt es andere Foren, wo ich was finden könnte (mit Google habe ich nichts Brauchbares gefunden).
    Der Receiver funktioniert, ist über Netzwerk-Interface zugänglich. nimmt auf, aber alle Menüs werden vom Sleeptimer-Menü im Sekundentakt überschrieben, d.h. die Menüs sind (Guide,Einstellungen, Aufnahmen) über die Fernbedienung zwar zugänglich, aber nicht mehr bedienbar, weil sie sofort wieder verschwinden.

    Hat jemand eine Idee? Notfalls: Wie mache ich einen Werksreset über die Bedientasten am gerät?
     
  2. mf2105

    mf2105 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Lösung gefunden:
    -Am Netzschalter ausschalten
    -Drehrad am Gerät drücken und festhalten
    -Am Netzschalter einschalten
    -Loslassen und durch drücken des Drehrades ausschalten
    -Durch drücken des Drehrades einschalten
    -"Starten..." erscheint im Gerätedisplay
    und alles läuft wieder wie gewohnt!
     
  3. mf2105

    mf2105 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Lösung gefunden:
    -Am Netzschalter ausschalten
    -Drehrad am Gerät drücken und festhalten
    -Am Netzschalter einschalten
    -Loslassen und durch drücken des Drehrades ausschalten
    -Durch drücken des Drehrades einschalten
    -"Starten..." erscheint im Gerätedisplay
    und alles läuft wieder wie gewohnt!