1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein ufs922 fragen!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Stigarta, 31. Mai 2009.

1. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Moin,

habe seit gestern besagten Receiver, welcher wirklich der Hammer ist:=) Nun meine Frage , Discovery Geschichte gibt es nicht mehr und wurde von NatGeo ersetzt, Wenn ich jetzt auf Discovery Geschichte schalte läuft dort NatGeo,aber in der Programmliste steht immer noch Discovery Geschichte. Woran liegt das?

Und noch eine Frage, ich lese hier das soviele Leute Probleme mit dem Receiver haben. Ich habe einen gebrauchten von meinem Händler bekommen der mega läuft. Nächste Woche bekomme ich einen neuen. Ich habe aber auch die Möglichkeit den gebrauchten ( 2 Monate alt,Serie 48......) für 400€ zu kaufen. Was würdet Ihr mir empfehlen?

a) Den neuen nehmen,auch auf die Gefahr hin das der Probleme macht,oder
    b) Den gebrauchten behalten, frei nach dem Motto:" Never change a running System"

Gruß Stigarta

2. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kathrein ufs922 fragen!

Dann kann der Receiver Sendernamen nicht automatisch aktuallisieren (oder evtl. muß man das im Setup einschalten?). In diesem Fall must du einfach einen neuen Sendersuchlauf machen.

cu
    usul

3. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

super hat gefunzt:=)

Gruß

4. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

Programmname zeigt er jetzt richtig an, aber immer noch das Symbol von Discovery Geschichte im TVTV EPG.....

Gruß

Diese Seite empfehlen