1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS910 + Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hubi1411, 19. August 2007.

  1. hubi1411

    hubi1411 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Bin absoluter Sat-Anfänger und hab den Kathrein UFS910 Receiver, jetzt würde ich mir gerne Premiere zulegen und weis nicht genau welche Adapterkarte ich für meinen Receiver kaufen soll (CI-Slot) die Premiere Karte die man bekommt sieht ja wie ne ganz normale Chip-Karte aus und passt ja nicht ohne adapter in meinen Receiver, bitte gebt mir Tips welche Adapter-Karte am besten ist, bin auch bereit was auszugeben für ne gut funktionierende Karte.

    Danke für eure Antworten !
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kathrein UFS910 + Premiere

    Alphacrypt light CI Modul heißt das Ding was Du brauchst.
    Mit der neusten Software gehen auch HD TV Smartcards.

    Achtung bei der Bestellung bzw Anmeldung bei Premiere wird eine Receivernummer eines zertifizierten Receivers benötigt.
    Auf keinen Fall diesen Receiver angeben.
     
  3. hubi1411

    hubi1411 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1