1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS902sw + Alphacrypt Light = KEIN SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rhg-rottal, 1. September 2011.

  1. rhg-rottal

    rhg-rottal Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich habe hier einen Kathrein UFS902sw mit Firmware 2.01 und ein Alphacrypt Light Modul mit Firmware 1.19.

    Es handelt sich um eine Sky S02 Karte. Ich habe schon mal kurz Sky Bundesliga sehen können, doch nach ca 10 Sek kam die Meldung: Sie haben nicht die Berechtigung...blabla. Bundesliga ist aber gebucht. Wir haben jetzt schon etliche kombinationen aus Firmware probiert, Receiver 1.00 + 1.23 Modul, 1.00 + 1.19 Modul, sowie 2.01 und 1.23 und 2.01 und 1.19.

    Im Moment 2.01 und 1.19 geht überhaupt kein SKY Programm mehr, auch nicht 10 sek.

    Gibts bei dieser Kombination irgendwelche Kniffe die man wissen muss?

    vielen Dank für die Hilfe

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen