1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 935sw macht merkwūrdige Probleme

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von craftsmen22, 21. Oktober 2012.

  1. craftsmen22

    craftsmen22 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin gerade bei meinem Vater, und er fragt mich, ob ich ihm diese merkwūdigen Untertitel ausschalten könnte, zumal er nicht wusste wie er es versehentlich aktivierte. Nun, nichts leichter als das, dachte ich. Grundeinstellung Audio, Untertitel aus und schon geht es. Ich habe dann noch die anderen Einstellungen kontrolliert, weiß aber nicht mehr was ich noch gemacht habe. Auf jeden Fall, geht jetzt nur noch das ZDF. Bei ARD kommt das Programm für ca. 2 Sekunden und dann Bildschirmgriesel. Der Receiver hat sich dann auch nicht mehr programmieren lassen, kein Menü, nichts mehr.

    Mein Dad ist jetzt stinkig, und ich weiß nicht weiter. Hat jemand Rat für mich, ich Sage schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß aus München,

    Tom
     
  2. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: Kathrein UFS 935sw macht merkwūrdige Probleme

    Möglicherweise hast du was bei den LNB/Satelliten- oder bei den Bildeinstellungen etwas falsch. Was genau ist denn Bildschirmgriesel? Analoges rauschen oder digitale klötzchen oder hängt der receiver ganz?!

    Wenn alles nichts nützt hilft wohl nur ein Werksreset, bei dem du dann nachher wieder alle Sender sortieren darfst.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.476
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kathrein UFS 935sw macht merkwūrdige Probleme

    Ich tippe mal bei "Bildschirmgrieseln" auf analoges rauschen weil sich der Receiver wohl komplett abschaltet, denn "Rauschen" gibts bei digitalen TV ja nicht.
     

Diese Seite empfehlen