1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 924 welches Modul

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von bonsai00, 18. Januar 2014.

  1. bonsai00

    bonsai00 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin ab gestern Besitzer eines Kathrein 924 und frage mich welches Modul ich benötige um wie mit meinem alten Receiver meine HD02 Karte verwenden zu können. Für mein Sky habe ich ein Alpha Modul. Aufnahmen sollten natürlich klappen.
     
  2. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein UFS 924 welches Modul

    Hallo!
    Eine Möglichkeit wäre das Alphacrypt classic mit Programmer von Mascom und der Software "One4All".
    Alternativ kämen Maxcam, Unicam und Deltacam inkl. jeweiliger Software in Betracht.
    Für Deine Sky S02 Karte hast Du wahrscheinlich das Alphacrypt light Modul von Mascom mit Originalsoftware.
    LG
    uli
     
  3. bonsai00

    bonsai00 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kathrein UFS 924 welches Modul

    Danke.
    Bin begeistert vom Kathrein. Ich habe mir das Deltamodul soeben bestellt.
     

Diese Seite empfehlen