1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 924 - Sky-zertifiziert mit Sky CI+ Modul

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von UliW, 26. August 2013.

  1. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!
    In verschiedenen Medien wurde berichtet, dass der Satreceiver Kathrein UFS 924 jetzt Sky-zertifiziert mit dem CI+ Modul von Sky sei.
    Sehe ich das richtig, dass man damit Sky dann sehen oder timeshiften kann, aber nicht dauerhaft aufnehmen oder gar archivieren kann?
    Vielen Dank für jegliche Hilfe.
    LG
    uli
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Kathrein UFS 924 - Sky-zertifiziert mit Sky CI+ Modul

    In deiner Signatur steht doch schon viel besser geeignete Hardware für sky, warum willst du dir das mit einem Ci+ Modul von sky versauen ??

    Und wenn es unbedingt ein Modul sein soll dann nimm eins von hier

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nicht-zertifizierter-technik.html#post5707408

    oder mein Favorit für alles

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...cht-zertifizierter-technik-7.html#post6009692

    z.B. hier zu finden http://www.ebay.de/itm/AlphaCrypt-M...TV_Video_Audio_CAM_Module&hash=item3384c778e2
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  3. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein UFS 924 - Sky-zertifiziert mit Sky CI+ Modul

    Hallo!
    Du hast meine Intension leider vollkommen falsch verstanden.
    Die Berichte über die "Sky-Zertifizierung" des UFS 924 sollten m.M.n. darauf hinweisen, dass man in dieser Konstellation eben Sky nicht aufnehmen kann.
    LG
    uli
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.857
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kathrein UFS 924 - Sky-zertifiziert mit Sky CI+ Modul

    Laut Signatur hast du einen TechniSat DigiCorder HD S2 :(, aber auch eine DreamBox 8000 :D :cool:
    Laut SKY-AGB sind mit CI+ Modulen keine Aufzeichnungen / ist keine Archivierung möglich :mad:!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  5. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein UFS 924 - Sky-zertifiziert mit Sky CI+ Modul

    Hallo!
    Der TechniSat Digicorder HD S2+ hat noch CI-Schächte, kein CI+.
    Geräte mit CI+ kommen mir nicht ins Haus.

    Was ich anprangern wollte, war, dass alle Berichte über die "Sky-Zertifizierung" des Kathrein UFS 924 wider besseres Wissen verschweigen,dass mit der Box kein Sky aufgenommen werden kann.

    LG
    uli