1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 923 250 GB/nach 1 Jahr kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von carfreak81, 21. November 2012.

  1. carfreak81

    carfreak81 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab leider nichts gefunden lass mich aber gerne belehren.

    Ich habe den Kathrein UFS 923 seit 1 Jahr.
    Hat bis jetzt alles einwandfrei geklappt.
    Am we kahm dann auf einmal die Meldung "Kein oder schlechtes Signal" 2 Stunden später ging es wieder.

    Heute komm ich von der Arbeit heim kommt wieder die Meldung. Seit bestimmt 3 Stunden kommt jetzt nichts mehr rein. Bei allen sendern die ich versucht habe. HD und nicht HD.

    Ich schlafzimmer habe ich einen LG Fernseher mit intigriertem DVB-S2 Tuner. Da kommen alle sender rein.

    Ich habe meinen Kathrein auch schon an einem anderen Anschluss angesteckt, das selbe Problem.

    Woran kann das liegen? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß

    Tobias
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.594
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kathrein UFS 923 250 GB/nach 1 Jahr kein Empfang

    Da nach Deiner Beschreibung die Empfangsanlage auszuschließen ist, wird wohl der Receiver eine Macke weg haben.
    Wirst Ihn wohl zum Klempner bringen müssen.
     
  3. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.884
    Zustimmungen:
    456
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Kathrein UFS 923 250 GB/nach 1 Jahr kein Empfang

    Wo angeschlossen?
    Dort wo auch der LG Flachmann werkelt?
     
  4. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: Kathrein UFS 923 250 GB/nach 1 Jahr kein Empfang

    Hallo

    Wenn du wirklich die Kathi am 2 Anschluß wo sonst der LG dran hängt getestet hast und auch hier kein Empfang vorhanden ist. Dann könnte ich mir nur vorstellen das sich in den Einstellungen "Antenne und Satelliten" etwas verstellt hat, wo möglich wäre ein automatisches Firmwareupdate, wenn es durch dir nicht ausgeschaltet wurden ist, verantwortlich.

    Tschau und Grüße, Frank.
     

Diese Seite empfehlen