1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 922. Wie kann ich Filme über Netzwerk anschauen?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Bastler72, 10. März 2012.

  1. Bastler72

    Bastler72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe gestern "entdeckt" das ich über das Notebook zugriff auf den Receiver habe.
    Somit kann ich die Sendungen meiner Frau unterbrechen, wenn´s mir nicht gefällt!:D
    Spass beiseite.

    Wie kann ich aufgezeichnete Sendungen über das Netzwerk schauen?
    Bzw. die Verdindung steht. Aber Windows kann scheinbar das Format nicht abspielen! Media Player öffnet sich. Aber es kommt die Meldung: "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten."

    Leider kann man nicht "öffnen mit" auswählen. Was für ein Player arbeitet mit dem Kathrein Format. Und wichtiger, wie kann ich Windows dazu bringen diesen Abzuspielen?

    Oder liegt es am Browser? Ich benutze Google Chrom!

    Wäre ja super, wenn man kommenden Sommer seine Sendungen im Garten ansehen kann!


    Gruss
    Alex
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    Hallo,

    Du brauchst den VLC-Player auf deinem Rechner. Einfach mal danach googeln...




    Sent from my iPhone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen