1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 922 reagiert auf einmal verzögert.

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Bastler72, 21. März 2013.

  1. Bastler72

    Bastler72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo.

    Unser 922 reagiert seit ein paar Tagen verzögert auf die FB.

    Genauer ist es der Befehl, wenn man aus dem Aufnahmearchiv eine Sendung mit OK auswählt. ZB um sie zu löschen, auf externe zu überspielen.
    Wenn ich die Sendung mit der Play-Taste starte, geht es sofort.
    Dieses Phänomen hatte er an der externen HDD beim löschen von Sendungen schon immer. Hatte mir aber dabei nichts gedacht. Dachte das hat was mit USB Anschluss, oder der (vielleicht) langsamen externen Platte zu tun.

    Zum Verständnis:

    -die interne 250GB Platte wird für die täglichen Sendungen genutzt
    -extern hängt ein 1TB Platte dran.

    Das Problem besteht auch ohne die externe Platte! Auch ein komplettes abschalten des Gerätes, Netzstecker gezogen, brachte keinen Erfolg!

    Kann es sein, das die HDD stark fragmentiert ist? Wir haben das Gerät jetzt 1 1/2 Jahre fast täglich im Gebrauch. Formatiert (im Gerät) habe ich Sie bisher 2mal.

    Gibt es ein anderes Lösung.


    Danke
    Alex
     

Diese Seite empfehlen