1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 913/externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von dalovntola, 5. Januar 2012.

1. dalovntola

dalovntola Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

Bitte könnt Ihr mir ein paar Empfehlungen für eine externe Festplatte geben für meinen neu angeschafften Kathrein UFS 913, wäre euch sehr dankbar!
    lg, Karl-Heinz

2. antsje3

antsje3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein UFS 913/externe Festplatte

Die beste Lösung:
    Kurz eine Email an Kathrein und fragen.
    Sollten dann Probleme auftreten, kann man sich ja auf die Aussage des Herstellers berufen.
    Kauf die Festplatte beim dem Händler wo Du deinen Receiver gekauft hast oder lasse die Festplatte gleich von ihm einbauen.
    Ist vielleicht etwas teurer aber dann bist Du immer auf der sicheren Seite.

3. dalovntola

dalovntola Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für den Tip!

Ich hatte eigentlich an eine externe Festplatte gedacht, ich wußte nicht das man bei diesem Receiver eine Platte einbauen kann
    Funktionieren da USB Festplatten oder braucht man eine mit ext. Stromversorgung??

Grüße aus Kärnten

4. antsje3

antsje3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob eine Platte eingebaut werden kann. :confused:
    Auch bei einer externen Platte würde ich ,wie oben bereits geschrieben, beim Händler oder bei Kathrein direkt fragen.

Sicher bekommst Du auch weitere Hilfe im Startseite - MyKathrein.de - Kathrein Forum & Community forum :winken:

Diese Seite empfehlen