1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 910+Premiere und Discovery HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von scar1973, 27. Juli 2007.

  1. scar1973

    scar1973 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich habe folgendes Problem mit dem Empfang von Premiere und Discovery HD. Die Kanäle sollen laut Premiere freigeschaltet sein, kriege immer die Fehlermeldung "verschlüsseltes Programm". Bei dem Kathrein UFS 910 Receiver nutze ich das Alphacrypt Light Modul. Wer hat eine Lösung für mein Problem?

    Danke für die Hilfe schon mal im voraus. :)
     
  2. scar1973

    scar1973 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Kathrein UFS 910+Premiere und Discovery HD

    Das Problem habe ich quasi selber gelöst. Ein Update vom Alphacrypt Light Modul von 1.09 auf 1.11 hat das Problem beseitigt. Vielleicht kann ich jetzt anderen damit helfen :).
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Kathrein UFS 910+Premiere und Discovery HD

    Die HD bzw Nagra Unterstützung wurde ja auch erst mit der Version X.11 implementiert. Wurde im CI Bereich damals aber auch ausführlich diskutiert.
     

Diese Seite empfehlen