1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein ufs 902 mit Alpha Crypt

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Jochen1904, 3. Juni 2009.

  1. Jochen1904

    Jochen1904 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe mir vor einen Monat einen neuen receiver zugelegt,der auch 2Wochen mit den Alpha Crypt Classic wunderbar gelaufen hat. Doch seit
    einiger Zeit macht er richtige Zicken! Nach ungefähr 30Minuten habe ich auf jeden Programm Klötzchenbildung und der receiver erkennt das Modul
    nicht mehr,erst wenn ich das Modul entferne ist alles in ordnung!
    Receiver Kathrein ufs 902
    Modul Alpha Crypt Classic ca, 3Jahre alt
    Fernseher Sony KDL40 W4500
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. André78

    André78 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Diginova HD/ DIGIT MF8-S HDMI / Philips 37/9731 / Techniline 32 HD
    AW: Kathrein ufs 902 mit Alpha Crypt

    Hast du schon mal in den 3 Jahren mit deinen CI-Modul ein Update gemacht?
    Aktuell ist, glaube ich 3.19 oder 1.19.
    Habe das light-läuft problemlos.
     

Diese Seite empfehlen