1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 901

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von traider, 13. Juli 2006.

  1. traider

    traider Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo Leute,
    erst einmal Danke für eure Antworten in meinem Beitrag "HD Kanäle beim Kanalsuchlauf" aufgrund eurer Antworten und des Premierkundendienstes
    habe ich mich nun Heute doch noch dazu durchgerungen einen HDTV Receiver zu bestellen!!!

    Ich habe den "Kathrein UFS 901" bestellt, wenn ich Glück habe ist er schon am Samstag bei meinem Händler aber spätestens Montag, bin mla gespannt ob das eine gut Wahl war:confused::confused::confused:

    Danke nochmals für eure Antworten!!!!

    Gruß

    Traider
     
  2. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Korschenbroich
    AW: Kathrein UFS 901

    ich habe meinen 901 seit Dienstag und bin zufrieden. HD sieht echt super aus (wenn man das passende Gerät dazu hat) das Menü ist übersichtlich und gut sortiert, umschalten geht schnell. Einziger Nachteil, man sollte HDMI und Scart RGB anschliessen um auch normales SDTV in voller grösse zu geniessen. Bei den meisten TV's ist zoom über HDMI gesperrt. Aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat ists super.
     

Diese Seite empfehlen