1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 822 vs. TechniSat DigiCorder HD S2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von benjamin25, 15. März 2008.

1. benjamin25

benjamin25 Neuling

Anzeige
    hallo zusammen möchte mir einen von den oben genannten receiver kaufen,welchen würdet ihr mir empfehlen und was sind vor und nachteile der beiden receiver, erfahrungen
    besitze momentan noch einen röhrenfernseher, den werd ich wol auch noch ein paar jahre haben

2. fileloader

fileloader Neuling

AW: Kathrein UFS 822 vs. TechniSat DigiCorder HD S2

Also ich würde an deiner Stelle noch mit dem Kauf warten, denn das mit dem HD-Fernsehen ist noch so in bewegung und ständig wird was neues erfuneden und die Geräte sind noch nicht ausgereift. Außerdem gibt es im Free-TV noch fast keinen Free-TV_Sender, der HD ausstrahlt, außer ANixe HD, k.A. was das für ein dummer Sender ist. Wenn du wirklich dir einen kaufen willst, dann kaufe dir den von TechniSat. Denn ich hatte viele Receiver und nur TechniSat erfüllte meiner Erwartungen. Ausßerdem ist TechniSat bei Tests fast IMMER testsieger, da sie einfach eine unübertreffliche Bildqualität haben und sehr einfach zu bedienen sind. Aber wenn du deinen Röhrenfernseher noch ein paar jahre behalten willst, dann kauf dir lieber einen, der kein HD kann, zB. den TechniSat MultyMedia TS1. Denn die HD-Receiver, die man jetzt kaufen kann,. sind in ein paar jehren nichts mehr wert und die Receiver werden eine viel Bessere Bildqualität haben.

3. SchnittenGott

SchnittenGott Gold Member

Kauf Dir den HD S2, ich hab wirklich schon reihenweise SAT-Receiver getestet und von der Bildqualität ist es der mit Abstand beste...
    Wüßte nicht was man da noch viel besser machen kann.

4. Broilers

Broilers Junior Member

Hi
    Würd dir ebenfalls den Technisat empfehlen...
    Super Qualität, leicht zu bedienen, tolles Bild
    TESTSIEGER und Made in Germany!!!!

MFG

5. Victoria

Victoria Silber Member

Ich habe ebenfalls den HD S2 seit November letzten Jahres.
    Klasse-Gerät!!! Bringt - zumindest bei mir - auch deutliche Bildvorteile bei meinem LCD-Fernseher bei SD-Sendungen.

Ich kann Dir daher bedingungslos zum Kauf raten.

Diese Seite empfehlen