1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 821

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von tanja2612, 9. Dezember 2007.

  1. tanja2612

    tanja2612 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem überspielen der Filme von meinem UFS821 auf den PC mit Vista. Wenn ich das Kabel angeschlossen hab und dann die Software starte, frägt er immer, ob ich offline weiterarbeiten will. Ich hab die Software auch schon neu aufgespielt, den PC und den Receiver des öfteren neu gestartet. Hat aber alles nichts genützt. Auf meinem alten PC mit XP war das kein kein Problem. Habt ihr eine Idee, was ich falsch mache bzw. wie ich das Problem lösen kann.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hessen
  3. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hessen
  4. UFD558

    UFD558 Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hessen
  5. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
    AW: Kathrein UFS 821

    Nein das Problem ist ein anderes.
    Der DVR-Manager der derzeit verfügbar ist, beinhaltet noch keine 100% kompatibilität zu Vista.

    Die wird erst im nächsten Update der Fall sein.
    Weitere Infos dazu findest Du hier: http://board.ufs-821.de/index.php?page=Thread&threadID=2563
     
  6. tanja2612

    tanja2612 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Kathrein UFS 821

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Leider hats mit den Links net geklappt. Wies aussieht muss ich mich wohl noch etwas Gedulden. Weiss man schon, wann das neue Update kommt?
     
  7. Stef@n

    Stef@n Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    70
    AW: Kathrein UFS 821

    Es ist noch nicht mal sicher, ob es überhaupt einen neuen DVR-Manager mit Vista-Kompatibilität für den UFS-821 geben wird.

    Es gibt zwei Lösungen:
    1. Spiel wieder XP auf deinen Computer.
    2. Nutz das Tool vcpy, um die Aufnahmen auf eine am vorderen USB-Anschluss angeklemmte externe Festplatte zu überspielen. Das Tool und weitere Infos hierzu findest du auf www.board.ufs-821.de.
     

Diese Seite empfehlen