1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 821

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Ray45, 20. Februar 2006.

  1. Ray45

    Ray45 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wenn ich die letzten Beiträge richtig gelesen habe, sollen die Anfangsprobleme mit der neuen Software ja behoben sein. Meine Frage:

    Wenn ich mir den UFS 821 nun kaufe, was genau muss ich als Allererstes tun, um die neue Software aufzuspielen. Mit dem PC verbinden?

    Es bringt ja wahrscheinlich nichts, erst mal lt. Handbuch den Suchlauf etc. zu starten, alles Mögliche einzustellen und dann erst ein Update zu machen, oder?

    Danke
     
  2. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    BB
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    AW: Kathrein UFS 821

    Die Reihenfolge ist prinzipiell egal, da beim Update die gemachten Einstellungen erhalten bleiben. Sofern Du planst, die Kanallisten auch zui updaten, so solltest Du das natürlich vor einem umsortieren tun.

    Der Update ist per SAT, per PC-Anbindung (USB) oder über einen USB-Stick möglich.
     

Diese Seite empfehlen