1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 821 oder 822

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von chr2012, 15. Oktober 2007.

  1. chr2012

    chr2012 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Nachdem ich mich zunächst für Technisat oder Topfield interessiert habe, tendiere ich jetzt zunehmend zu einem Kathrein.

    Liegt der Unterschied zwischen dem UFS 821 & dem 822 im wesentlichen an dem fehlenden LAN- und HDMI-Anschluß oder gibt es noch weitere wichtige Unterschiede?

    Wie bereits angedeutet, habe ich bis vor kurzem den Technisat Digicorder S2 favorisiert. Ist der Technisat evt. doch den Kathreingeräten vorzuziehen? Welche Vor- und Nachteile hat der Technisat gegenüber dem Kathrein?

    Hätte nicht gedacht, dass mir die Entscheidung so schwer fällt.
     

Diese Seite empfehlen