1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 732

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Loewenzocker, 27. November 2007.

  1. Loewenzocker

    Loewenzocker Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    vor ca einem Jahr kaufte ich einen Kathrein UFS 732 (DVB-S Receiver) bei einem Versandhandel. Vor ca zwei Wochen machte ich einen Softwareupdate über Satellit allerdings ohne danach einen Werksreset zu machen. Das Gerät lief bis gestern immer einwandfrei, auch nach dem Update. Gesternabend schaltete ich ein und gas Gerät hat angefangen zu booten. Nach ca 10 Sekunden sollte das Gerät dann in den Betriebszustand übergehen, wie gewohnt. Hat es aber nicht. Kurz bevor es den Sender auf dem TV bringen sollte ist der Bootvorgang abgebrochen und das Gerät hat den Bootvorgang automatisch neu gestartet. Und so geht es jetzt weiter - booten-abruch-neustarten. Das ganze läuft automatisch ab. Abschalten, vom Netz trennen-nichts hilft. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Gerät zu reseten ??? Auf Werkseinstellung zurückstellen geht nicht da es nicht hochfährt. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ??? Totalschaden? Zurück zum Versandhändler? Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit bevor ich ein Paket packe.

    Vielen Dank und viele Grüsse vom Loewenzocker
     

Diese Seite empfehlen