1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 732 stürzt häufig ab

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von elk, 14. Juni 2007.

  1. elk

    elk Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo!
    Das Gerät ist ein paar Wochen alt und hat mittlerweile die aktuelle Software. Unregelmäßig, im Mittel einmal pro Stunde stürzt das Gerät beim Programmwechsel ab (egal zu welchem Programm). Das Bild bleibt dann schwarz, der Ton ist weg und auf die Fernbedienung wird auch nicht mehr reagiert. Aus- und sofortiges Wiederanschalten bringt wieder alles in Ordnung. Manchmal kann man noch per Fernbedienung ausschalten, meistens aber nicht.
    Bei einem Noname-Receiver könnte ich mir das noch vorstellen, aber bei Kathrein doch nicht. Oder ist das normal?
    MfG
    ELK
     
  2. Aranur

    Aranur Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    AW: Kathrein UFS 732 stürzt häufig ab

    Guten Tag,
    Genau das selbe Problem habe ich auch. Hab den Receiver seit ca. einer Woche, da mein alter (toller) Medion Receiver den Geist aufgegeben hat. Alles hat funktioniert, bis Gestern, nun tritt bei mir exakt der selbe Fehler auf, wie bei elk. Das Aktuellste Update ist drauf.

    MfG,
    Aranur
     

Diese Seite empfehlen