1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 710 - Kaum noch Programme

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von tomiC4real, 6. Februar 2009.

  1. tomiC4real

    tomiC4real Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe nun mind. 1 Stunde mit dem Suchen nach meinem Problem verbracht und habe leider keine Lösung oder gar Ursache gefunden.

    Ich habe eine UFS 910 und eine UFS 710 und einen einfachen Quad LNB.
    Ich bekomme aber mit der Kathrein UFS 710 nur sehr wenige Programme rein. Phoenix, Arte usw. sind sichtbar, Pro 7, RTL usw. aber alle nicht. es erscheint immer, kein oder zu schwaches Signal. Am selben Anschluss habe ich nun schon 2-3 andere Reciever getestet, alle haben funktioniert.
    Also war mein erster Gedanke - Reciever defekt. Kurzerhand zum Händler, angeschlossen und "funktioniert". Auch bei Bekannten zeigt der Reciever sofort Kanäle, die ich an meinem Anschluss nicht mehr empfangen kann.
    Werkseinstellungen, Programmsuchlauf, manuelle Programmsuche anhand von Transpondern usw. versucht, alles ohne Erfolg. Sobald ich einen anderen Reciever anschließe wie z. B. die UFS 910 funktioniert alles. Eingestellt ist der Reciever auf Einfaches LNB und Transponder Automatisch.

    In der Vergangenheit war der Reciever bereits an dem LNB und hat funktioniert, dann sind wir umgezogen und haben den LNB ebenfalls wieder in benutzung. NAch ca. 1/2 Jahr mit der UFS 910 wollte ich die 710er anschließen und wie oben erwähnt kaum noch Kanäle anschaubar.


    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2009

Diese Seite empfehlen