1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS 705 / 700

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von seeker, 16. September 2008.

  1. seeker

    seeker Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Morgan X35
    Anzeige
    Hat jemand einen Kathrein UFS 705 (oder 700) und kann mir sagen,
    1. ob der Timer neben ein- und ausschalten auch aus laufendem Programm auf den programmierten Sender umschaltet und auch versehentliches Ausschalten verhindert?
    2. ob der Timer OHNE EPG für mehr als 7 Tage im voraus programmiert werden kann? In der Bedienungsanleitung sieht es eher nach einem 7-Tage-Timer aus. Die älteren Modelle waren da vielleicht besser.
    Vielen Dank für Eure Infos! :winken:
     
  2. Kitiara

    Kitiara Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Kathrein UFS 705 / 700

    Hi,

    ich hab den UFS 700 un der verhindert bei der Aufnahme alle Tastendrücke. Die einzige Taste, die er zulässt, ist die Stopp Taste. :)

    Und Programme, die sich noch nicht im Timer befinden, weil entweder noch nicht gezogen oder ausserhalb der 7 Tage, lassen sich ganz einfach programmieren.

    Dafür auf das gewünschte Programm innerhalb des EPG springen. Dann die Aufnahme Taste. Dann kann man einmalig wöchentlich u.s.w einstellen. Wichtig: Bei wöchentlichen Aufnahmen immer vorher auf den Tag springen, im Nachhinein sind keine Änderungen möglich. Bei gezieltem Datum einfach am Aufnahmetag das gewünschte Datum mit den gelben Tasten einfach anselektieren. Das geht eine Weile in die Zukunft. :) Dann noch die gewünschte Zeit. fertig.

    So mach ich das immer, wenn ich in Urlaub fahre und in der Zeitung/im Internet schon vorab was steht, dass ich aufnehmen möchte.
     

Diese Seite empfehlen