1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein Ufo Compact DVB-T Kanalaufbereitung

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Andy133, 20. Juni 2008.

  1. Andy133

    Andy133 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    Philips 32" LCD 7862
    T-Home X301T
    Philips DVB-S Receiver
    Anzeige
    Moin Moin ,

    da ich keine Verwendung für diese Kanalaufbereitung hab , will ich sie gerne verkaufen und wollt mal ein Versuch hier im Forum starten , evtl. sind hier ein paar Experten unterwegs , die so eine Kanalaufbereitung gebrauchen können , bevor ich die Anlage bei Ebay reinstellen!

    Es handelt sich um eine Kathrein Ufo Compact DVB-T Kanalaufbereitung mit folgenden Komponenten :

    1x Kathrein UFO Compact - System UFG 308 Grundeinheit mit Steuerung -->NP: ~ 600€
    4x Kathrein UFO Compact UFO 353 COFDM [DVB-T] - Pal Aufbereitung -->NP: ~600€ je Modul
    1x Kathrein UFO Compact UFO 310 UKW Bereichsverstärker -->NP: ~180€

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sorry für die schlechte Qualität , habe gerade nur meine Handykamera zur Hand !

    Hab die Anlage mit meinen technischen Mitteln getestet und sie läuft , aber da es ein Privatverkauf ist , ist eine Rücknahme oder Garanie meinerseits nicht möglich.

    Da ich vorher noch nie hier etwas verkauft hab meine Ebay Referenzen hier
    oder im Hardwareluxx Forum auch unter Andy133.

    Preislich dachte ich so an 1500€ + Porto , da sich der Neupreis um die 3000€ bewegt !

    MFG

    Andy
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2008