1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFE 305/S

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Polle, 20. Januar 2008.

  1. Polle

    Polle Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Wo bekommt man das Software-Update her? Unter www.esc-kathrein.de findet man nichts. Unser Receiver hat sich nämlich verabschiedet. Er zeigt nur noch 9999 an. Totaler Datenverlust, nichts geht mehr. Er reagiert auf keine Taste. Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.:winken:

    Tschüß Polle
     
  2. tschenzl

    tschenzl Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Kathrein UFE 305/S

    Hallo!

    Ich habe seit kurzem dasselbe Problem :(...
    Ein paar Tage nicht verwendet, dann nach langem wieder eingeschaltet und nichts geht mehr! Nur noch 9999 im Display und das wars!

    Weiß niemand Rat??
    Ich hab mal folgenden Link gefunden:
    http://www.esc-kathrein.de/download/home.htm
    -> im Menü rechts auf "Bedienungsanleitungen"
    -> im Suchfenster "ufe 305" eingeben
    -> auf Ergebnisseite 1. Link klicken
    Weiß aber nicht so recht wie ich an die Sache herangehen soll..

    Gruß Tschenzl
     
  3. tommy75

    tommy75 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Kathrein UFE 305/S

    Hallo !

    Habe ebenfalls gleiches Problem mit dem UFE305/S.
    Auf den Seiten von Kathrein gibts die Software nicht mehr zum Download.

    Der Kundendienst sagte mir, dass die Software von Kathrein zurückgezogen worden ist und er sie mir auch nicht schicken darf. Ich kann das Gerät nur einsenden zur Reparatur.

    Meine Frage, hat hier jemand im Forum zufällig die Software und könnte sie mir schicken ??? Wäre sehr nett.

    Ich weiß mittlerweile, dass es verschiedene Typen der SOftware gibt. Je nachdem ob Intel oder ... verbaut ist.

    Welche Informationen braucht Ihr, um mir ggf. die richtige Software zu schicken ?

    Merci für Eure Hilfe.

    Gruß Tommy
     

Diese Seite empfehlen