1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von frog_didi, 3. August 2005.

1. frog_didi

frog_didi Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich suche einen FP-Receiver, der auch Daten vom PC zum Receiver über USB schicken kann.

Ist das beim Kathrein UFD 580 möglich, wenn ja mit oder ohne Spezialsoftware?

Gruß
    Dietmar

2. Sportfreund2004

Sportfreund2004 Junior Member

AW: Kathrein UFD580

Hallo!

Nein, das geht nicht mit dem Kathrein-Receiver, ich glaub nicht, dass es einen Receiver gibt, der das kann.

Grüße

Sascha

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2005
  3. frog_didi

frog_didi Neuling

Schade. Bei Topfield soll es mit einem Softwareprogramm gehen, aber wohl nicht so schnell. Dann bliebe nur die dreambox, da müste ich noch auf die twin-Variante warten.

Verstehe ich eigentlich nicht, warum sich die hersteller mit dem USB so anstellen. Wäre doch schön, einen weitere ordentlich Platte über de PC zu nutzen.

4. Nordsee

Nordsee Junior Member

Hallo frog_didi,

Du wolltest Daten vom PC auf den RECEIVER übertragen?

Viele Grüße
    von der
    N:)rdsee

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2005

Diese Seite empfehlen