1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD558/S und Premiere

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von stadi3449, 2. Juli 2004.

  1. stadi3449

    stadi3449 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe einen Kathrein UFD558/S mit einem Freecam-Modul und einer S01-Karte von Premiere. Hat jemand von Euch eventuell die selbe Kombination und kann mir verraten wie das mit der Mehrkanalübertragung bei der Formel 1 auf Premiere funktioniert.

    mfg
    Stadi
     
  2. LarsK

    LarsK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kathrein UFD558/S und Premiere

    Ich habe Premiere mit einem Alphacrypt auf meinem 580 laufen. Die Kanäle der Mehrkanalübertragung musst Du einzeln suchen. Die Daten dafür findest Du auf der Premiere Homepage. Wenn Du sie nicht finden solltest, kann ich sie Dir auch per Mail schicken.


    CU

    LarsK
     
  3. stadi3449

    stadi3449 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kathrein UFD558/S und Premiere

    Danke für die Info. Die einzelnen Kameraperspektiven bei F1 werden auf den Kanälen Direkt 1.1 usw. übertragen.