1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD 590

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von olaf8771, 12. Februar 2004.

  1. olaf8771

    olaf8771 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hallo Ihr spezi`s Ich habe mal folgende frage:
    Ist es möglich mit dem UFD 590 auch eine Funcard zu benutzen?
    Ich habe die original Smartcard von Premiere intus (Nagravision) habe mal gelesen, das man dann keine Funcard nutzen kann.
    Könnte mich mal jemand aufklären......wäre super nett!
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Auf die Frage wirst Du hier wohl keine Antwort bekommen.
     
  3. olaf8771

    olaf8771 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Braunschweig
    dann muß ich wohl dumm sterben.....schade
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    olaf8771 Ja es ist eine Straftat die Frage zu stellen, und ist es eine Straftat zu Antworten. Darum bekommste keine Antwort
     
  5. olaf8771

    olaf8771 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo, wurde ich falsch Verstanden?
    Ich habe ein Premiere Abo sogar mit "Start" "Sport" und "Spielfilm" brauche also keine Hilfe für Premiere.
    Meine Frage ist gewesen, ob es überhaupt möglich ist, nicht wie es geht.
    Und es ging nicht um Premiere, sobndern um andere nette Paytv- Sender!
     

Diese Seite empfehlen