1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD 590 /S welche Karte?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von ecki007, 27. Dezember 2004.

  1. ecki007

    ecki007 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin absoluter Newbie auf diesem Gebiet und habe mal ne Frage;)
    Habe jetzt die DBOX1 Sat und eine S01 Karte. Die Dbox gefällt mir aber absolut nicht von der Menüführung (DVB2000) bzw. ist mir als Laien viel zu kompliziert. Außerdem piepst die sehr laut bei vielen Programmen das einem das wahnsinnig macht. Nun möchte ich mir den Kathrein UFD 590 zulegen. Hier im Forum steht unter den FAQs, das dieser Nagravision verschlüsselt und ich meine alte S01 Karte hier weiter verwenden kann.
    Der Händler, wo ich mir den Kathrein kaufen möchte, sagt mir jedoch, das hier nur die S02 Karte läuft. Jetzt bin ich etwas unsicher, was stimmt hier denn nun?

    Gruß
    Ecki
     
  2. ecki007

    ecki007 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Kathrein UFD 590 /S welche Karte?

    Hat sich erledigt, die S01 Karte läuft, man muss dies jedoch telefonisch bei Premiere angeben und dann schalten die es um!
     
  3. sda

    sda Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Kathrein UFD 590 /S welche Karte?

    ist mir neu - angeblich kann man kostenlos eine 02-karte anfordern die dann auf allen premiere-receivern läuft.?
     
  4. ecki007

    ecki007 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Kathrein UFD 590 /S welche Karte?

    Zur Info, ich habe einfach die S01 Karte in den Kathrein gesteckt und läuft!
    Also gar nicht erst bei Premiere angerufen, die wollten wohl nur meine Receivernr. haben:mad:
     

Diese Seite empfehlen