1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD 580 welches ci modul?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Duplo123, 10. Oktober 2006.

  1. Duplo123

    Duplo123 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin ein absoluter Neuling und hoffe auf eure Hilfe.
    Ich möchte mir Arena mit tividi (NASN) zulegen.
    Ich besitze einen Kathrein UFD 580 Festplattenreceiver. Da ich auf diese Festplattenfunktion nicht verzichten will, möchte ich auch nicht den Arena Receiver. Ich habe erfahren, dass ich ein Cryptoworks CI Modul benötige.
    Welches würdet ihr mir für meinen Receiver empfehlen? Habe gelesen, dass es da zu Problemen kommen kann.
    Und kann ich dann auch Arena bzw. NASN aufnehmen?

    Danke schon mal, Duplo
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Kathrein UFD 580 welches ci modul?

    Kauf Dir ein easy.tv-Modul. DAmit gibts keine Probleme.

    kc85
     
  3. digitalbas

    digitalbas Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    87
    AW: Kathrein UFD 580 welches ci modul?

    günstiger ist das Cryptoworks-Modul von Technisat.
    Solltest du nicht noch etwas anderes damit entschlüsseln wollen, reicht das vollkommen aus.
     
  4. Duplo123

    Duplo123 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Kathrein UFD 580 welches ci modul?

    Danke euch für die Antworten.
    Habe das easytv modul bestellt und freue mich, wenn alles klappt.
    Duplo
     

Diese Seite empfehlen