1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD 580 oder UFS 821 ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Odinpa, 20. Januar 2006.

  1. Odinpa

    Odinpa Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute,
    unter der großen Auswahl der Festplattenreciever habe ich mich jetzt für Kathrein entschieden.
    Allerdings schwanke ich noch zwischen dem UFD 580 (299 € - 80 GB) und dem Nachfolger UFS 821 (470 € - 160 GB).
    Ist der UFS 821 soviel besser - der Preisunterschied gerechtfertigt? Oder kann man durch Kauf des Auslaufmodells UFD 580 ein Schnäpchen machen?
    Wie sieht es mit zukünftigen Updates für den UFD 580 aus, der ja auch noch nicht ohne Fehler ist - wird Kathrein sich nur noch mit dem UFS 821 beschäfitigen?
    Was meint ihr?
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen