1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD 580, nach 30 Sek nur noch Standbild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von trillerm, 26. Dezember 2007.

  1. trillerm

    trillerm Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kämpfe seit längerem mit der Installation. Problem aren fehlende EPG-Daten bei einigen Sendern. Nach ein paar Updates fon Firmware (inzwischen 2.05) und Kanallisten habe ich inzwischen das Phenomen, dass nach dem Einschalten mit dem Netzschalter der Reciever bootet, dann für ca. 30 Sek funktioniert und dann nur noch Standbild zeigt, mit den FB ist keine Bedienung mehr möglich und das ganze ist sowohl bei SAT-Empfang als auch bei gestarteter Festplattenwidergabe.
    Habe nochmals ein Update per RS232 durchgefüht, Firmware und Kanallisten.Kann den Zusatand aber nicht beheben.

    Kann mir hier jemand nen Tip geben? Vorab schon mal danke.
     

Diese Seite empfehlen