1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD 580 - Empfang von einzelnen Premiere Kanälen ist gestört

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Nick111, 13. August 2006.

  1. Nick111

    Nick111 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe Premiere komplett. Einzelne Premiere Kanäle (z.B. Premiere Start, Premiere 4, Premiere 5, usw) empfange ich nun seit kurzer Zeit nicht mehr. d.h. alle Kanäle habe ich zwar in der Kanalliste stehen, hinter denen, die ich nicht empfange steht aber kein $-Zeichen für Pay-TV mehr.
    Bei Premiere habe ich schon angerufen - ohne Erfolg.
    Sendersuchlauf bzw. Kanalsuche habe ich bereits mehrfach durchgeführt.

    Hat jemand eine Idee?

    PS: Habe ein Alphacrypt light modul
     
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: Kathrein UFD 580 - Empfang von einzelnen Premiere Kanälen ist gestört

    Neuer Versuch: lösch alle Prem-Kanäle und starte den Suchlauf dann nochmal.
     
  3. cali

    cali Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    32
    AW: Kathrein UFD 580 - Empfang von einzelnen Premiere Kanälen ist gestört

    Hallo,

    falls Du es noch nicht weißt, Premiere hat die Programme zum 1.8 umgestellt.
    5 -8 gibt es nicht mehr und die anderen liegen jetzt teilweise auf anderen Frequenzen.
    Also löschen und Suchlauf sollte helfen.
     

Diese Seite empfehlen