1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD 580 Defekt?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von heiner meier, 22. November 2007.

  1. heiner meier

    heiner meier Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Das EPG (tvtv) ging nicht mehr und jedes Mal nach dem Drücken der EPG-Taste auf der FB erschien das Bild mit der Aufforderung zum Aktualiseren der Kanalliste.
    Ich habe so wie auf der eingeblendeten Meldung beschreiben alles gemacht. Half leider nichts, es kam immer wieder die Bildschirmmeldung. Danach habe ich einen Werksreset durchgeführt, mehrmals probiert, ohne Erfolg, immer erschien diese Meldung.
    Dann habe ich mir ein Nullmodemkabel zugelegt und die aktuelle Software (2.05) aufgespielt. Das funktionierte tadellos, nach dem ersten EPG Start kam dann wieder die obige Meldung.
    Im Handbuch steht „Sobald im Display nicht mehr tvtv angezeigt wird, können Sie den Receiver wieder mit der Einschalttaste in Betrieb nehmen“. Das hab ich getan, seitdem ist der Bildschirm grün und der Receiver startet nicht mehr. Ich hätte wohl warten müssen bis der Zähler aufhört zu zählen.

    Die Software 2.05 lies sich mit Nullmodemkabel nochmals aufspielen, jedoch ohne Erfolg, das Bild bleibt grün
    Kann mir wer helfen?
     

Diese Seite empfehlen