1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD 580 - Aufnahmeprobleme

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von DUDU4660, 22. August 2005.

  1. DUDU4660

    DUDU4660 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo und guten Abend allerseits, :winken:

    mein 3 Monate alter UFD 580 spinnt völlig. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen soll. Das Problem fängt damit an, daß ich keine Aufnahme machen kann. Das Gerät springt zur vorgegebenen Zeit an und wenn man dann das aufgenommene sehen möchte, ist nichts da außer dem Titel.

    Aufgenommen Leeraufnahmen lassen sich leider nicht löschen egal was ich alles anstelle.

    Wenn ich die Software erneuern möchte (nach einem Werksreset) geht alles glatt bis ich bei der Kanalsuche und Programmlisten an einen Punkt komme, wo einfach nichts mehr geht. Im Display ist dann das zu sehen: PO33.

    Da sich nichts mehr dann tut, geht es nur noch weiter mit dem Stecker rausziehen.

    Ich frage mich wirklich langsam ob ich bescheuert bin oder ob das Gerät einen Knacks hat. Ich habe die Softwareversion 2.03 drauf. Hat evtl. jemand ähnliche Probleme gehabt?

    Wäre schön wenn evtl. jemand einen Rat hätte.

    Danke und Gruß - DUDU
     

Diese Seite empfehlen