1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD 580 + Alphacrypt light + Premiere Karte...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joketowner, 4. November 2008.

  1. Joketowner

    Joketowner Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    ... funktioniert das? Danke für jeden Tipp.
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Kathrein UFD 580 + Alphacrypt light + Premiere Karte...

    Mit Nagra3-Karte funktioniert das Alphacrypt light, mit NDS nicht.
     
  3. Joketowner

    Joketowner Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    48
    AW: Kathrein UFD 580 + Alphacrypt light + Premiere Karte...

    Danke für die Antwort!
    Woran sehe ich den Unterschied?
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
  5. Joketowner

    Joketowner Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    48
    AW: Kathrein UFD 580 + Alphacrypt light + Premiere Karte...

    Danke! Demnach habe ich Pech und meine Karte ist NDS.

    Komme ich also nicht darum herum, den zusätzlichen Receiver in mein System einzubauen (und wenn, wie mache ich das am geschicktesten, ohne ständig das Sat-Kabel umstöpseln zu müssen) oder gibt es noch irgendeine Alternative für mich?
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kathrein UFD 580 + Alphacrypt light + Premiere Karte...

    Wieso hast du eine NDS-Karte???
    Hast du noch einen anderen Premiere-Receiver? Wenn ja, welchen?
     
  7. Joketowner

    Joketowner Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    48
    AW: Kathrein UFD 580 + Alphacrypt light + Premiere Karte...

    Ja, einen Philips DS 2221.
     
  8. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Ort:
    P3X-558
    AW: Kathrein UFD 580 + Alphacrypt light + Premiere Karte...

    Alternative wäre die NDS-Karte bei der Kunden-Hotline gegen eine Nagra-Karte tauschen zu lassen. Eine Auflistung aller zertifizierten Nagra-Receiver findest Du hier.
     

Diese Seite empfehlen