1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD 558 falsche Uhrzeit!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Wolfgang80, 25. Dezember 2004.

  1. Wolfgang80

    Wolfgang80 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Habe da ein Problem,
    bei meinem UFD 558 hat die Uhrzeit um ca 5 minuten vor.
    Also, wenn es zb. 18.00 Uhr ist, dann ist es bei dem Reciever schon 18.05 Uhr.
    Er nimmt dann ja bei einer Timeraufnahme um 5 min. früher auf und schaltet 5 min. früher aus.
    Neue Software, Senderliste und Infotext ist drauf!
    Auch Winterzeit ist eingestellt!
    mann kann die Uhr zwar verstellen, aber nur in 30 min. Schritte!
    Wie bringe ich wieder die richtige Uhrzeit ins Gerät?
    Würde mich über Hilfe sehr freun!
    Gruß, Wolfgang!
     
  2. Lucky_luke

    Lucky_luke Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    43
    AW: Kathrein UFD 558 falsche Uhrzeit!

    Hi,
    Hatte auch mal probleme mit der Uhrzeit, dann hab ich bei der Kathrein Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt ich soll den Receicer einige minuten auf ARD laufen lassen, da dort die Uhrzeit übertragen wird, hat zwar nicht geholfen, aber das war der alte Receiver mit alter hardware, ein Versuch dürfte es auf jeden fall wert sein.
     
  3. Wolfgang80

    Wolfgang80 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Kathrein UFD 558 falsche Uhrzeit!

    Habe nun info neu geladen, hat aber nichts geholfen
    und dann hab ich nochmal die aktuelle Programmliste runtergeladen,
    und siehe da, die Urzeit passt wieder!
    Also Problem gelöst!
     

Diese Seite empfehlen