1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD 554 und Premiere

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von deernjahn, 11. März 2005.

  1. deernjahn

    deernjahn Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ein Problem. Ich besitze eine Kathrein UFD 554 und möchte mit diesem Gerät Premiere empfangen. In einem anderen Thema innerhalb dieses Forums habe ich erfahren, das es mit hilfe einer IRDETO 4.7 mit irgendeinem patch funktionieren müsste.
    Nun habe ich mir ein IRDETO 4.7 Freecam- CI-Modul mit 2.020 gepacht besorgt. Der Reciver erkennt die Karte zwar, dennoch bekomme ich kein Premiere ("Programm ist verschlüsselt"). Ich habe schon 2 mal bei Premiere eine Freischaltung versucht. Außerdem habe ich die Goodies auf die Einstellungen verändert, wie sie in anderen Forumsthemen beschrieben waren.
    Ich bitte um Rat. Es muss doch möglich sein mit meinem UFD554 Premiere zu empfangen.
    Oder bleibt mir wirklich nur der Weg zu einem neuen Reciver der "Premiere geeignet" ist?
     

Diese Seite empfehlen