1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kathrein ufd 554 senderlisten / programmierung

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von dolby-digital, 16. Februar 2003.

  1. dolby-digital

    dolby-digital Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Meinersen
    Anzeige
    n'abend alle zusammen,
    ich habe ein problem mit dem kathrein ufd 554 und zwar konnte ich früher (bei meinen anderen kathrein receivern) die senderliste mit dem kathrein editor bearbeiten. dies funktioniert mit dem 554 aber nicht mehr. nun habe ich versucht sender manuell per fernbedienung hinzuzufügen (anhand von sendelisten aus dem i-net. das funktionierte aber auch nicht, da nach mehrfacher eingabe der frequenzen und pid's kein bild zu sehen war.
    weis jemand rat, wäre euch echt dankbar, vielleicht gibt es ja auch einen editor mit dem das funktionieren könnte !?
    entschuldigt bitte die kleinschreibung, aber ich habe mir gerade den arm gebrochen, als rechtshänder natürlich den rechten.
     
  2. Smiley2

    Smiley2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Stuttgart
    Der neue "SAT Editor" für den 554 wird von Kathrein schon längere Zeit "in Kürze" angekündigt.

    Einen Sender manuell eintragen habe ich nie versucht, immer nur den automatischen Suchlauf. Was da taugliches dabei war, habe ich dann entsprechend umsortiert.
     
  3. Smiley2

    Smiley2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Stuttgart
    Der Editor ist da!
    Mal sehen...
     

Diese Seite empfehlen