1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD 554 S USB

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Zottelkopf, 5. August 2002.

  1. Zottelkopf

    Zottelkopf Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hi ,

    habe da ne Frage und zwar gibt es schon ein Patch für den o.g. Kathrein Receiver um den USB Anschluß zu aktivieren ?

    Im Moment wird er vom PC als USB unbekanntes Device angemeldet . Danke . sch&uuml
     
  2. DannyC

    DannyC Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hannover
    Dieselbe Frage habe ich für den UFD 552. Ich würde nämlich sehr gerne den digitalen Datenstrom von in der internen HD auf einen PC überspielen.
    Habe gehört, dass es Geräte mit solcher Unterstützung bereits am Markt verfügbar sind?!?

    Gruss,
    danny
     
  3. jack.de

    jack.de Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    59
    Ort:
    deutschland
    Tach auch,

    es gibt (und wird auch keine) Software für die USB-Schnittstelle geben wüt leider

    MfG Jack
     
  4. Herrnmueller

    Herrnmueller Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hollstadt
    Hallo,
    habe mir extra den ufd 554s gekauft, mit dieser USB schnittstelle,
    kann es nicht glauben, das niemand eine Software dafür hat.
    mein Rechner erkennt den Receiver, kann aber keine Software zuordnen.

    Bitte um Hilfe

    Danke
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Es wird tatsächlich nix dafür geben, zum Ersten weil es rechtliche Probleme gibt, zum Zweiten weil Kathrein nichtmal die normalen Sachen wie Uhr oder Zuverlässigkeit der Festplatte auf die Reihe bekommt. Hat hier jemand die Softwareversion die man im Februar ausgestraht hat und nach 2 Wochen zurück gezogen wurde? War IMO die beste Version aber die Arroganzheinis vom Kathrein SUpport behaupten, die hätte es nie gegeben. Ich wäre froh, wenn mal jemand was in meinem thread "Wer ist zufrieden mit Kathrein?" schreiben würde.
     
  6. Smiley2

    Smiley2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Stuttgart
    > thread "Wer ist zufrieden mit Kathrein?"

    Hmm, falsche Frage ;-))
    Wenn Du 100% forderst, habe ich z.B. dort nichts zu suchen...

    Der Kasten hat Macken, die eine produktive Maschine imho nicht mehr haben sollte.
    Version 1.07 auf 554
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ein Kumpel von mir hat mir einen Stapel Zeitschriften, die sich mit SatTV beschäftigen überlassen, darin wurde der 554er 4 oder 5 mal getestet. Keine einzige Zeitschrift hat auch nur einen Fehler entdeckt, außer, das die Fernbedienungen der letzte Müll sind haben die nichts zu den ganzen Bugs geschrieben.

    Und dafür verlangt diese Arrogante Firma das DOPPELTE wie Hyundai für den baugleichen 830HCI.

    Ich werde einen neuen thread zur Zufriedenheit erstellen winken
     

Diese Seite empfehlen