1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFD 554 CI-Modul Sky

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Andype, 28. Dezember 2009.

1. Andype

Andype Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

ich habe von einem Freund eine Kathrein UFD 554 bekommen und möchte damit jetzt auch weiterhin Sky empfangen. Bisher läuft das noch mit einer alten dbox II und einer S02 Karte.

Hier im Forum habe ich über die Suchfunktion gelesen, dass das wohl mit einem Alphacrypt-Light Modul problemlos funktioniert.

Mich würde jedoch interessieren, ob es auch noch andere Module gibt mit denen der Empfang möglich ist.

Funktioniert z.B. auch das Premiere CI-Modul, das gibt es bei Ebay schon für 15 EUR.

Wäre ganz toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, welches das günstigste Modul ist, das mit der o.g. Karte funktioniert.

Vielen Dank für jeden Tip und schöne Grüße

Andype

2. Isotrop

Isotrop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kathrein UFD 554 CI-Modul Sky

Hallo,

Sky Deutschland - CI Module

Nein, dies funktioniert NUR in premiere-zertifizierten Boxen...

Alpha light oder easy.tv Modul dürften am günstigsten hergehn....