1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein ufd 530 hat sich (endgültig?) aufgehängt

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von mj66, 19. Januar 2008.

  1. mj66

    mj66 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    mein bisher treuer UFD 530 will nicht mehr... Nach ein paar Wochen mit Aufhängern beim Umschalten (kann das vom irdeto-freecam verursacht worden sein?), hat er letzte Woche endgültig den Dienst quittiert. Nach dem Einschalten zeigte er zunächst "dd:d", nach erneutem Aus- und wieder Einschalten zeigt er nur noch " ----" und die 3 LEDs links leuchten alle. Keinerlei Reaktion sonst.
    Frage nun: lässt sich da per PC noch was erreichen??? Irgendweine Art von Reset? Welche Software benötigt man? Oder soll ich ihn lieber gleich in die Kiste treten? Bin für jeden Tipp dankbar!
    Gruß, J.
     

Diese Seite empfehlen